Der Kleine von Hyundai
INSTER will mit bestem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen
Kein „Kleiner“ soll weiter fürs Geld fahren: Der neue Hyundai INSTER will unter den kleinen Elektroautos in Deutschland das beste Verhältnis von Kaufpreis und Reichweite bieten. Den Antrieb übernimmt ein Elektromotor, der in Verbindung mit der kleinen Batterie 71 kW/97 PS und mit der 49-kWh-Batterie 85 kW/115 PS leistet. An einer Schnellladesäule lässt sich das Fahrzeug serienmäßig mit bis zu 85 kW Ladeleistung in ca. 30 Minuten von 10 auf 80 Prozent aufladen, was durch die gute Ladekurve deutlich schneller ist als bei vielen Wettbewerbsmodellen. Für das Laden an Wallboxen und Wechselstrom-Stationen ist der INSTER zudem serienmäßig mit einem On-Board-Charger mit 11 kW (3-phasig) ausgestattet.
In der Version mit 49-kWh-Batterie soll der INSTER pro Akkuladung bis zu 370 Kilometer zurücklegen. Bei einem Kaufpreis ab 25.400 Euro bedeutet das: Pro Kilometer Reichweite werden rechnerisch einmalig 68,50 Euro fällig – der günstigste Preis in diesem Segment. Auch der INSTER mit der kleineren 42-kWh-Batterie fährt in diesem Wettbewerbsvergleich vorne mit: Das ab 23.900 Euro angebotene Modell schafft pro Batterieladung 327 Kilometer – umgerechnet fallen damit beim Kauf rechnerisch einmalig 73,06 Euro pro Kilometer an.
.jpg)
Der neue INSTER wird in den vier Ausstattungslinien Select, Trend, INSTER Cross und Prime angeboten. Bereits in der Einstiegsversion Select sind ein digitales Cockpit mit 10,3-Zoll-Display und 10,3-Zoll-Touchscreen, ein Navigationssystem, eine Smartphone-Integration via Android Auto und Apple CarPlay, eine Klimaautomatik sowie ein Smart-Key-System mit Start-/Stopp-Knopf enthalten.
Hyundai setzt neue Maßstäbe im Bereich der flexiblen und bezahlbaren Elektromobilität. Mit dem neuen INSTER bietet Hyundai einen elektrischen Kleinwagen mit einem kundenfreundlichen Preis-Leistungsverhältnis. Neben dem Barkauf oder Finanzierung bietet Hyundai ein exklusives All-in-Leasingangebot an, das Fahrern einen einfachen und sorgenfreien Zugang zu einem modernen Elektrofahrzeug ermöglicht – und das zu einer festen, monatlichen Rate.
Ob Versicherung, Wartung, Verschleiß oder Leasingschutz-Versicherung – alle wichtigen Leistungen sind im Paket ab bereits 299 Euro im Monat enthalten, sodass keine zusätzlichen Kosten mehr anfallen. „Es geht uns darum, eine stressfreie, transparente und berechenbare Mobilität zu ermöglichen, die sich ideal in den Lebensstil unserer Kunden integriert. Das All-in-Leasing sorgt dafür, dass jeder, vom Fahranfänger bis zum erfahrenen Fahrer, immer genau weiß, was auf ihn zukommt – ohne unerwartete Überraschungen“, sagt Christina Herzog, Direktorin Marketing Hyundai Motor Deutschland.
.jpg)