E-Mobilität attraktiver gestalten
Beim Opel Neuwagenkauf gibt es eine Wallbox
Auf der Suche nach alltagstauglichen, flexibel einsetzbaren elektrifizierten Autos können Privat-Kunden genauso wie Gewerbetreibende bei Opel fündig werden. Der Hersteller bietet eine breite Palette an batterie-elektrischen Modellen und Plug-in-Hybriden für Beruf und Freizeit. Doch Opel möchte die Elektromobilität für Viele attraktiver und erschwinglicher machen. Hintergrund: Neuwagenkäufer und Leasingkunden können sich bei zahlreichen Modellen eine Wallbox von „Free2Move eSolutions“ gratis sichern und damit wohlmöglich mehrere hundert Euro sparen.
„Wir bringen die E-Mobilität auf die Straße – mit einer breiten Auswahl an vollelektrischen und elektrifizierten Modellen für alle Bedürfnisse und Anforderungen. Genauso wichtig sind aber auch attraktive Angebote, die Käufer dazu animieren, auf die Elektromobilität umzusteigen. Mit der Gratis-Zugabe einer Wallbox zum Laden zuhause oder am Arbeitsplatz wollen wir den Kunden ihre Entscheidung erleichtern – frei nach dem Motto: lokal emissionsfrei fahren und sparen dabei“, sagt Opel Deutschland-Markenchef Patrick Dinger.
Bei einem Vertragsabschluss bis zum 30. Juni 2024 ist die Wallbox beim Neuwagenkauf oder -leasing bereits inkludiert. Die Vorteile sind vielfältig: Die Wallbox kann im Innen- und Außenbereich installiert werden und verfügt über eine Ladeleistung von maximal bis zu 22 kW – bei einer Freigabe durch den Netzbetreiber und Installation durch ein Fachunternehmen. Mit der Ladestation kann man das Auto sicher, komfortabel und flott laden. Dabei behalten die Nutzer via App den Ladestatus ihres Fahrzeugs stets im Blick und können die Ladevorgänge auch aus der Ferne steuern.