Preisvorteil von bis zu 4.000 Euro sichern

Die „Opel Flat“ ist back: Ab sofort fahren Kunden, die sich einen neuen Opel-Pkw zulegen, rundum sorglos. Wie schon bei der ersten Opel Flat im vergangenen Jahr kommen Neuwagenkäufer in den Genuss eines Komplettpakets, das 3 Jahre Garantie, 3 Inspektionen und 3 Jahre europaweiten Mobilservice umfasst – bei nun noch mehr Opel-Modellen. Denn das Sorglos-Paket gilt jetzt auch für die komplette SUV-Familie aus Grandland X, Crossland X und Mokka X – inklusive Kundenpreisvorteil bis zu 4.000 Euro. Oder wie es Beispiel Opel Grandland X:

Inklusive dieser Flat-Leistungen wie verlängerter Garantie, Inspektionen und zusätzlichem Mobilservice ergibt sich für die Kunden beim Grandland X Ultimate mit Top- Features wie AFL-LED-Licht, automatischem Parkassistenten, 360 Grad-Kamera und AGRzertifizierten Premium-Ergonomie- Sitzen ein Preisvorteil von bis zu 4.000 Euro gegenüber dem entsprechend ausgestatteten Basismodell. Die Opel Flat kann wahlweise in die Leasingrate, die Finanzierung oder den Barkauf integriert werden. „Mit dem Dreifach- Service-Paket aus verlängerter Garantie und Mobilitätsabsicherung sowie kostenfreien Inspektionen hat die Opel Flat die Kunden überzeugt. Diesen besonderen Preis-Leistungs- Vorteil wollen wir ihnen nun auch bei unserer neuen X-Familie ermöglichen“, sagt Opel Deutschland-Chef Jürgen Keller. „So werden unsere ebenso stylischen wie praktischen SUV-Newcomer für viele Kunden noch attraktiver. Also am besten direkt das Sorglos-Paket sichern.“